Landfrauenverein
St. Gallenkappel
, Rüegg Martina

Ski- und Wandertag in Braunwald

In Braunwald erwarten uns schneesichere Skipisten in fantastischer Landschaft und Winterwanderwege mit toller Panoramasicht.

Am Montag, 27. Februar 2023 zieht es uns auf die Pisten und Winterwanderwege in Braunwald. Zwei Gondelbahnen bringen uns nach Grotzenbüel. Nach einem gemeinsamen Znüni trennen sich unsere Wege. Die Skifahrerinnen machen die Pisten unsicher und die Wanderinnen haben eine tolle Panoramawanderung vor sich.

Vorschlag: Gemeinsames Mittagessen Skifahrerinnen und Wanderinnen in der Skibeiz Seblengrat oder im Berggasthaus Gumen. (Entscheid spontan vor Ort)

Winterwanderwege
Die Panoramawanderung dauert insgesamt ca. 3:50h, kann aber auch mit Bahnen abgekürzt werden. weitere Infos
Als Alternative (oder bei weniger gutem Wetter) Winterwanderung Grotzenbüel (ca. 2 Std.). weitere Infos

Datum               Montag, 27. Februar 2023

Treffpunkt       7.30 Uhr in St. Gallenkappel beim Parkplatz Spielplatz, Autofahrt mit Privatauto nach Linthal GL (Fahrspesen CHF 10.-)

Kosten               Skitageskarte Erwachsene CHF 54.- / Senioren CHF 44.- (Rabatt für Raiffeisen Mitglieder mit Member Plus siehe hier)
                             Tageskarte Winterwandern Erwachsene CHF 35.- / Senioren CHF 28.-

Anmeldung      bis am 23. Februar 2023 bei Martina Rüegg
Falls du ein Auto zur Verfügung hast und bereit bist, zu fahren, danken wir für einen entsprechenden Hinweis bei der Anmeldung.

Der Ausflug findet bei jeder Witterung statt bzw. wird bei sehr schlechtem Wetter abgesagt. Eine spontane kleine Wanderung bei uns in der Nähe mit gemütlicher Kaffee-Runde wäre dann eine mögliche Alternative.

Kontakt             Martina Rüegg

Wir freuen uns auf einen schönen Tag zusammen mit euch!