Laternliweg auf der Schwägalp

Veranstaltung
Datum: Donnerstag, 5. Dezember 2019 18:00 - 23:00

Veranstaltungsort: Schwägalp

Foto: Säntis-Schwebebahn AG

 

Wir erleben miteinander den zauberhaften Laternliweg auf der Schwägalp. Der Weg führt ca. 2 km / 30 Min. durch den NaturErlebnispark und beginnt direkt beim „Säntis – das Hotel“. Anschliessend geniessen wir ein feines Raclette im Restaurant Schwägalp (im „Säntis – das Hotel“).

Für Teilnehmerinnen, die nicht wandern mögen, besteht die Möglichkeit, direkt ins Restaurant Schwägalp zu gehen und dort bereits etwas zu trinken bis die anderen kommen.

 

Treffpunkt: 18.00 Uhr Parkplatz Spielplatz

Kleidung/Schuhe: gute Schuhe zum Wandern im Schnee (präparierter Weg) und entsprechende Kleidung

Kosten:
CHF 27.50 für Raclette-Plausch (Raclettekäse mit Kartoffeln, Essiggemüse, Zwiebeln und Tomaten)

CHF 10.- Fahrspesen

Anmeldeschluss: Sonntag, 17. November 2019

 

Wir freuen uns auf einen romantischen Adventsabend und hoffen, dass viele von euch mitkommen!

 

Telefon
055 284 15 23
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontaktperson
Martina Rüegg
Kostenbeitrag
Raclette: CHF 27.50 und Fahrspesen: CHF 10.-

 

Alle Daten


  • Donnerstag, 5. Dezember 2019 18:00 - 23:00