Aktuelles

Wer sich für unseren Verein interessiert und gerne Mitglied werden möchte, kann sich unverbindlich per Mail oder Telefon bei
unserer Präsidentin (Claudia Büeler) melden.

Laternliweg auf der Schwägalp

 Buchung geschlossen
 
1
laternliweg-laterne-210x148-300dpi
Kategorie
Veranstaltung
Datum
Donnerstag, 5. Dezember 2019 18:00 - 23:00
Veranstaltungsort
Schwägalp
Telefon
055 284 15 23
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontaktperson
Martina Rüegg
Kostenbeitrag
Raclette: CHF 27.50 und Fahrspesen: CHF 10.-

Foto: Säntis-Schwebebahn AG

 

Wir erleben miteinander den zauberhaften Laternliweg auf der Schwägalp. Der Weg führt ca. 2 km / 30 Min. durch den NaturErlebnispark und beginnt direkt beim „Säntis – das Hotel“. Anschliessend geniessen wir ein feines Raclette im Restaurant Schwägalp (im „Säntis – das Hotel“).

Für Teilnehmerinnen, die nicht wandern mögen, besteht die Möglichkeit, direkt ins Restaurant Schwägalp zu gehen und dort bereits etwas zu trinken bis die anderen kommen.

 

Treffpunkt: 18.00 Uhr Parkplatz Spielplatz

Kleidung/Schuhe: gute Schuhe zum Wandern im Schnee (präparierter Weg) und entsprechende Kleidung

Kosten:
CHF 27.50 für Raclette-Plausch (Raclettekäse mit Kartoffeln, Essiggemüse, Zwiebeln und Tomaten)

CHF 10.- Fahrspesen

Anmeldeschluss: Sonntag, 17. November 2019

 

Wir freuen uns auf einen romantischen Adventsabend und hoffen, dass viele von euch mitkommen!

 
 

Alle Daten

  • Donnerstag, 5. Dezember 2019 18:00 - 23:00