Landfrauenverein
St. Gallenkappel
, Rüegg Martina

Abend-Foxtrail Rapperswil

Schon Truppen von Napoleon versuchten dieses Jahrhunderte alte Geheimnis in Rapperswil zu lüften - ohne Erfolg. Wir haben es geschafft!

Hast du gewusst, dass in der Bahnhofsunterführung in Rapperswil verschiedene Orte aus der ganzen Welt aufgeführt sind, die auf gleicher Meereshöhe liegen wie Rapperswil?

Wir auch nicht! Aber seit unserem Foxtrail-Abend wissen wir's... Bei wunderschönem Wetter zogen wir in zwei Teams los, um das grosse Rätsel zu lösen. Zielstrebig ging es von Posten zu Posten. Unter uns waren schon erfahrene Füchsinnen dabei, die uns gut helfen konnten. Nur selten mussten wir länger suchen... Der Hirsch liess sich nur mit Mühe füttern... Unserer Web 2.0 - Generation machte die Enigma-Dechiffriermaschine aus dem zweiten Weltkrieg am meisten Kopfzerbrechen. Die eine Gruppe hat's sogar geschafft, den Standort ohne Maschine zu entschlüsseln! Superleistung - Bravo!

Beim gemütlichen Zusammensitzen im Restaurant am Seebecken liessen wir den Abend ausklingen. Danke für euer Mitmachen und Dabeisein!