Landfrauenverein
St. Gallenkappel
, Rüegg Martina

HV gemütlicher Teil

Abendessen sowie Gratulationen, Verabschiedungen, Dankeschöns, etc...

Am Freitag, 17. Juni 2022 haben wir uns im Restaurant Ochsen in Neuhaus getroffen. Fast vierzig Mitglieder waren gekommen um unsere langjährige Präsidentin Claudia Büeler und unser ebenfalls langjähriges Vorstandsmitglied Petra Lehmann offiziell zu verabschieden. Auch die Revisorin Conny Steiner wurde herzlich verdankt.

Nachdem die Vorstandswahlen im Februar online/schriftlich stattfanden, konnten die Mitglieder an diesem Abend nun auch den neuen Vorstand kennen lernen.

Damit niemand hungern musste, wurde ein feiner Fitnessteller und später noch ein kleiner Coupe Romanoff serviert. Ein witziger Fotofilm von unserer Jubiläumsreise ins Wallis vor bald zwei Jahren weckte schöne Erinnerungen rundete den gemütlichen Abend ab.