Landfrauenverein
St. Gallenkappel
, Rüegg Martina

Vereinsausflug

Übers Prättigau nach Davos und wieder retour führte uns die diesjährige Vereinsreise...

Nach einem feinen Znüni im graubündenVIVA Genussmarkt in Pragg-Jenaz durften wir ganz in der Nähe die Wollspinnerei Vetsch besichtigen. Diese Besichtigung war sehr interessant und auch kurzweilig sowie unterhaltsam.

Weiter ging die Fahrt nach Davos, wo wir im Restaurant Seebüel schmackhafte Capuns zum Mittagessen genossen. Anschliessend wanderten wir rund um den See oder klopften einen Jass. Auf dem Rückweg machten wir einen Zvieri-Halt im Schloss Sargans. In der Agnesstube wurden wir fürstlich bedient.

Gut gesättigt und mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht kehrten unsere Landfrauen wieder heim! Wir alle freuen uns auf den nächsten Anlass/Ausflug...