Landfrauenverein
St.Gallenkappel
, Rüegg Martina

Abendspaziergang

Der diesjährige Abendspaziergang führte uns am Freitag, 9. Juni 2023 von Wagen nach Jona.

An diesem wunderschönen Sommerabend verliessen wir in Wagen den Bus und machten uns zu Fuss auf den Weg. Via Lehnholz und Wurmsbach erreichten wir das Seeufer im Stampf in Jona. Unterwegs wurden wir mit einem feinen Apéro inklusive musikalischer Unterhaltung überrascht. Am Ziel im Stampf in Jona brannte bereits das Lagerfeuer. Es gab feine-kleine Bratwürste sowie Chips, Gemüse und Schoggi-Brügeli...

Wir genossen das schöne Wetter, die Weitsicht über den See, die Entenfamilie, das Plaudern miteinander und das gemütliche Zusammensein... Zufrieden und auch etwas müde kehrten wir wieder mit dem Bus nach St. Gallenkappel zurück.

Ein herzliches Dankeschön geht an Fränzi für die tolle Organisation sowie an ihre Familie und an Ursula für die tatkräftige Unterstützung. Es passte alles wunderbar.