Landfrauenverein
 St.Gallenkappel
, Rüegg Martina

Winterzauber Bazenheid

Am Freitag, 8. Dezember 2023 fahren wir nach Bazenheid und geniessen dort die advent-weihnächtliche Stimmung.

Der Winterzauber Bazenheid ist der "grosse Bruder" von unserem Chappele-on-Ice 😀.

Die einzigartige Atmosphäre des Chalets am Winterzauber ist ein Erlebnis für Alle! Im heimeligen Chalet geniessen wir ein feines Abendessen. Vielleicht machen wir's uns auch vor- oder nachher noch an der Chalet-Bar gemütlich?

Abfahrt:                     19.00 Uhr mit Privatautos ab Spielplatz St. Gallenkappel nach Bazenheid

Kosten:                       Essen und Getränke, Fahrspesen CHF 5.-

Anmeldung:              bis am 24. November 2023 bei Andrea Rohner
                                       Falls du bereit bist, mit deinem Auto zu fahren, danken wir für einen
                                       entsprechenden Hinweis bei der Anmeldung.

Wir freuen uns auf einen gemütlich-geselligen Abend zusammen mit euch.

Bild: Susanne Jutzeler, Schweiz 🇨🇭 suju-foto auf Pixabay